Deutsche Reiterliche Vereinigung

Bundestrainer Distanzreiten

-  das Amt ist zur Zeit nicht besetzt -

Zuletzt war Georg Ording von Juni 2013 bis Ende 2014 Bundestrainer der Distanzreiter. Er war nicht nur Trainer für den A- und B-Kader, sondern auch für den Nachwuchsbereich und gesamtverantwortlich für die Disziplin Distanzreiten. Georg Ording hatte das Amt von Dr. Jean Louis Leclerc übernommen. Der Tierarzt aus Frankreich hat von 2011 bis 2013 die deutschen Distanzreiter trainiert. 

 

Teaserbild

Deutsche Bank Reitsport-Akademie

Eine Klasse für sich 

Seit 2016 fördert die Deutsche Bank Reitsport-Akademie bis zu zehn Nachwuchstalente im Dressurreiten mit gezielten Trainingsmaßnahmen, Zugang zu ausgewählten internationalen Turnieren und individuellen Coachings.

Teaserbild

HKM Sports Equipment

HKM Sports Equipment ist seit vielen Jahren Unterstützer des PM-Schulpferdecups. Entdecken Sie die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2021 in unserem neuen HKM Katalog. 

HKM Artikel erhalten Sie im Reitsportfachgeschäft oder auf www.hkm-sports.com.

Stand: 06.01.2021