Deutsche Reiterliche Vereinigung

Bundestrainer Distanzreiten

-  das Amt ist zur Zeit nicht besetzt -

Zuletzt war Georg Ording von Juni 2013 bis Ende 2014 Bundestrainer der Distanzreiter. Er war nicht nur Trainer für den A- und B-Kader, sondern auch für den Nachwuchsbereich und gesamtverantwortlich für die Disziplin Distanzreiten. Georg Ording hatte das Amt von Dr. Jean Louis Leclerc übernommen. Der Tierarzt aus Frankreich hat von 2011 bis 2013 die deutschen Distanzreiter trainiert. 

 

Teaserbild

PM Februar-Aktion – Eskadron Halfter sichern!

Wer bis zum 28. Februar Persönliches Mitglied wird, darf sich freuen: Als Begrüßungsgeschenk gibt es ein hochwertiges Eskadron Halfter (3 Modelle in je 3 Farben erhältlich)!

Teaserbild

Jetzt bewerben: PM-Schulpferdeturniere

Gemeinsam mit den Persönlichen Mitgliedern (PM) und HKM Sports Equipment (HKM) unterstützt die FN spezielle Turniertage nur für Schulpferde und ihre Reiter. Bis zu 50 eigenständige WBO-Veranstaltungen können 2023 in den Genuss einer umfangreichen Förderung kommen.

Stand: 27.01.2023