Deutsche Reiterliche Vereinigung

Alte Helden: Piccolino

"Ich habe vorher Grand Prix Pferde gehabt, ich habe danach Grand Prix Pferde gehabt, aber ich habe nur einen Piccolino gehabt.“ Dressur-Mannschafts-Weltmeister Klaus Husenbeth

Mit Piccolino gelang dem Amateur Klaus Husenbeth, der nahe Bremen ein Autohaus betreibt, der Sprung in den deutschen Dressurkader. In den 2000er Jahren feierten die beiden große internationale Erfolge. Später gelang mit Hilfe von Picco Tochter Nadine der Weg in die internationalen Jugend-Spitzensport. Seit 2010 spielte sich der Alltag des rüstigen vierbeinigen Rentners zwischen Stall und Weide in Gesellschaft eines Ponys ab bis er im März 2020 im Alter von 28 Jahren verstarb.

Derbymed

Mobility HCC enthält einen Komplex aus Hyaluronsäure und Chondroitinsulfat, welcher bis hin zur Regeneration des Knorpels führen kann. Alle Gelenke werden unterstützt, die Beweglichkeit wird verbessert und die Leistungsfähigkeit unterstützt.

Die Persönlichen Mitglieder

PM werden und Prämie sichern...

Frühlings-Aktion: Jetzt bis zum 31. Mai Persönliches Mitglied der FN werden und ein hochwertiges Eskadron Halfter mit Strick sichern (in 4 Farben erhältlich)!

Stand: 29.04.2020