Deutsche Reiterliche Vereinigung

Alte Helden: Air Jordan

"Jojo ist das Pferd, das mich reiterlich zu dem gemacht hat, was ich bin. Wirklich ein ganz tolles Pferd. Ich bin ganz glücklich, dass ich ihn reiten durfte." Frank Ostholt

Team-Olympiasieger und Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt gelang mit dem im Jahr 1995 geborenen Hannoveraner der internationale Durchbruch, gekrönt mit dem Gewinn des Titels Mannschafts-Weltmeister 2006 in Aachen. Der Fuchswallach führt ein sportliches Rentnerleben in der Nähe von Bautzen bei Freunden Ostholts und teilt seinen Alltag, Stall und Weide mit Championatskumpel Little Paint.

Klicken Sie hier, um Marketing-Cookies zu akzeptieren und dieses Video zu aktivieren.
Teaserbild

PM Februar-Aktion – Eskadron Halfter sichern!

Wer bis zum 28. Februar Persönliches Mitglied wird, darf sich freuen: Als Begrüßungsgeschenk gibt es ein hochwertiges Eskadron Halfter (3 Modelle in je 3 Farben erhältlich)!

Teaserbild

Jetzt bewerben: PM-Schulpferdeturniere

Gemeinsam mit den Persönlichen Mitgliedern (PM) und HKM Sports Equipment (HKM) unterstützt die FN spezielle Turniertage nur für Schulpferde und ihre Reiter. Bis zu 50 eigenständige WBO-Veranstaltungen können 2023 in den Genuss einer umfangreichen Förderung kommen.

Stand: 23.04.2021