Deutsche Reiterliche Vereinigung

Ticket-Hilfe

Brauchen Sie Unterstützung bei der Bestellung der Tickets?

Bestellprozess:

  1. Wählen Sie die gewünschte Veranstaltung im Veranstaltungskalender aus.
  2. Klicken Sie in der rechten Spalte auf „Jetzt Tickets bestellen“. Sie gelangen nun zu folgender Ansicht:Login-Maske
  3. Besitzen Sie bereits durch frühere Bestellungen ein Benutzerkonto im FN-Shop, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten im linken Feld an.
    Besitzen Sie noch kein Benutzerkonto haben Sie zwei Möglichkeiten:
    a) Über das mittlere Feld können Sie sich im FN-Shop registrieren und dadurch Ihre Daten für zukünftige Bestellungen hinterlegen. Nach der Registrierung und Bestätigung Ihres Benutzerkontos führen Sie bitte die Schritte 1 und 2 erneut aus
    b) Über das rechte Feld können Sie die Bestellung ohne Registrierung im FN-Shop abschließen.

  4. Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünschte Anzahl an Tickets der unterschiedlichen Ticketkategorien über das Menü am unteren Ende der Seite aus. Durch einen Klick auf „Ticket hinzufügen“ wird das Ticket Ihrem Warenkorb hinzugefügt und es öffnen sich verschiedene Felder, in welche Sie die Daten des jeweiligen Ticketinhabers eingeben. Möchten Sie ein Ticket wieder entfernen, geschieht dies durch einen Klick auf „Dieses Ticket entfernen“. Übrigens: Sind Sie Persönliches Mitglied und haben sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet, wird automatisch eine Karte mit Ihren Daten in den Warenkorb gelegt.

  5. Im nächsten Schritt wird Ihnen die hinterlegte Rechnungsadresse angezeigt. Diese können Sie bei Bedarf einfach ändern. Kunden ohne Benutzerkonto geben die Rechnungsadresse bitte ein.
  6. Darunter wird die hinterlegte E-Mailadresse angezeigt. Diese Adresse wird für den Versand der Tickets und die weitere Kommunikation genutzt. Bitte achten Sie darauf, dass die E-Mailadresse gültig ist und Sie Zugriff auf das Postfach haben.
  7. Nun wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus.
  8. Unter Anmerkungen können Sie uns Besonderheiten oder Wünsche zu Ihrer Bestellung mitteilen.
  9. Mit einem Klick auf „Angaben überprüfen“ gelangen Sie zur Übersicht Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fehler entdecken, können Sie die Angaben durch einen Klick auf „ändern“ anpassen.
  10. Sind alle Angaben korrekt, klicken Sie auf „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ und schließen die Bestellung damit ab.
  11. Auf der nun angezeigten Seite können Sie die bestellten Tickets direkt herunterladen. Zusätzlich werden diese auch an Ihre E-Mailadresse geschickt.

Umgang mit print-at-home Tickets

Sie erhalten für jede angemeldete Person ein eigenes personalisiertes Ticket. Alle Tickets können Sie nach Abschluss der Bestellung direkt herunterladen. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit allen Tickets im Anhang. Besitzen Sie ein Benutzerkonto im FN-Shop, können Sie die Tickets auch dort abrufen.

Bitte drucken Sie das Ticket aus und zeigen es am Einlass der Veranstaltung vor. Während der Veranstaltung tragen Sie es bitte die ganze Zeit bei sich. Die Tickets sind nicht übertragbar. Nimmt anstatt der auf dem Ticket angegebenen Person jemand anderes am Seminar teil, informieren Sie bitte vorab die PM-Geschäftsstelle.

Weitere Fragen

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die PM-Geschäftsstelle unter Tel. 02581-6362247 oder pm-veranstaltungen@fn-dokr.de

Teaserbild

Deutsche Bank Reitsport-Akademie

Eine Klasse für sich 

Seit 2016 fördert die Deutsche Bank Reitsport-Akademie bis zu zehn Nachwuchstalente im Dressurreiten mit gezielten Trainingsmaßnahmen, Zugang zu ausgewählten internationalen Turnieren und individuellen Coachings.

Teaserbild

HKM Sports Equipment

HKM Sports Equipment ist seit vielen Jahren Unterstützer des PM-Schulpferdecups. Entdecken Sie die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2021 in unserem neuen HKM Katalog. 

HKM Artikel erhalten Sie im Reitsportfachgeschäft oder auf www.hkm-sports.com.

Stand: 29.07.2020