Deutsche Reiterliche Vereinigung
24.05.2013 | 14:18 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

PM-Schulpferde-Cup: Das Finale

Film zum Finale jetzt online

Deutschlands 40 beste Schulpferdereiter sind beim PM-Schulpferde-Cup auf der Equitana in Essen gegeneinander angetreten. Die Turnierserie wird seit vielen Jahren von Reiter Revue International und den Persönlichen Mitgliedern der FN begleitet. Zum dritten Mal konnte ein Team der Reitschule Altrogge-Terbrack aus dem westfälischen Nottuln das Finale des PM-Schulpferde-Cups gewinnen. Auf der Equitana in Essen verbuchte Ausbilderin Lina Otto am Ende mit gleich zwei Mannschaften ein gut gefülltes Punktekonto. Wie auch bei den vorigen Siegen 2010 und 2011 hatten die vorbildlich ausgebildeten Lehrpferde der Reitschule einen großen Anteil am Erfolg. 2012 mussten sich die Westfalen mit dem Vize-Rang zufrieden geben.

Film zum Finale jetzt ansehen unter www.reiterrevue.de. Das Codewort zum abrufen des Films lautet: apfel

Stand: 24.05.2013