Deutsche Reiterliche Vereinigung
10.11.2017 | 11:50 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Pferd und Jagd: Rabatt für PM

Messe in Hannover lockt vom 7. bis 10. Dezember

Anfang Dezember lockt die Messe Pferd & Jagd in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover. Mit einer riesigen Auswahl an Produkten für Pferd und Reiter, Live-Demonstrationen unterschiedlicher Ausbildungsmethoden und Reitweisen, Shows, Wettbewerben, Fachvorträgen und mehr bietet die Messe alles, was das Reiterherz begehrt. Persönliche Mitglieder sind näher dran am Rabatt. Sie erhalten an der Tageskasse drei Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.

Wer noch weniger für seinen Eintritt zahlen möchte, kann die Social-Media-Kanäle der Persönlichen Mitglieder besuchen und sich auf sein Glück verlassen. So werden aktuell auf Facebook und Instagram jeweils 3x2 Freikarten für die Messe verlost. Die Teilnahme dort ist noch bis Sonntag, 7. November um 24 Uhr möglich. Dazu einfach den entsprechenden Beitrag kommentieren. Und wer in dieser Runde kein Glück bei der Verlosung hat, der darf weiter hoffen. Denn im Verlauf des Novembers werden weitere Freikarten über Facebook und Instagram verlost. Reinschauen lohnt sich also!

Informationen zur Messe Pferd & Jagd gibt es hier.

Stand: 10.11.2017