Deutsche Reiterliche Vereinigung
06.10.2017 | 09:00 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

German Masters Stuttgart: Gewinner der Freikarten

Gewinner können online unter www.pm-forum-digital.de eingesehen werden

Wenn internationale Turniercracks vom 15. bis 19. November in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle um Sieg und Platz kämpfen, sind 225 PM mit 675 Freunden live dabei. Verlost wurden je vier Tickets für die Veranstaltungsabschnitte Mittwochnachmittag, Donnerstag (tagsüber) und Freitag (tagsüber). Die Namen der Gewinner können nun online in der Oktober-Ausgabe des PM-Forum Digital unter „Namen und Nachrichten“ eingesehen werden.

Zugestellt werden die Freikarten für die German Masters den Gewinnern auf dem Postweg. Das PM-Team sagt „Herzlichen Glückwunsch“! Für alle Persönlichen Mitglieder, die bei der Verlosung kein Glück hatten, bleibt der Vorteil näher dran am Rabatt zu sein. Denn Persönliche Mitglieder erhalten zehn Prozent Nachlass auf den jeweiligen Ticketpreis. Kleiner Tipp: Es dürfen vier Karten pro PM-Ausweis und Veranstaltungsabschnitt gekauft werden.

Zu den Gewinnern geht es hier.

Stand: 06.10.2017