Deutsche Reiterliche Vereinigung
23.08.2017 | 15:40 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

60 Jahre PM: Madeleine Winter-Schulze

Porträt über die "Grande-Dame des Pferdesports" im PM-Forum Digital

Erst Anfang Mai wurde ihr eine große Ehre zuteil: Für ihre unendliche Passion für Pferde, ihre Loyalität und ihr großes Herz wurde sie mit der höchsten Auszeichnung der FN bedacht, die zudem erst zweimal zuvor vergeben wurde – dem Goldenen Reiterkreuz mit Brillanten. Die Rede ist von Madeleine Winter-Schulze.

Im aktuellen PM-Forum Digital wird die "Grande-Dame des Pferdesports" und Mäzenin von Ludger Beerbaum, Isabell Werth & Co. in der Serie "Persönlichkeiten der Pferdeszene" näher vorgestellt. Die Journalistin Laura Becker zeichnet ein tolles Porträt der Frau, die im Übrigen in diesem Jahr ihre 60-jährige PM-Mitgliedschaft feiert. Nebenbei verrät der Bericht auch, warum Madeleine Winter-Schulze zur Zeit bei sich in der Wedemark einen Offenstall baut und welche Rentner-Pferde auf ihren Weiden rumlaufen. Zum Artikel im PM-Forum Digital geht es hier.

Stand: 23.08.2017