Deutsche Reiterliche Vereinigung
27.02.2020 | 13:10 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

PM-Turnierpakete: Bekanntgabe der Gewinner

Gewinner werden ab Montag, 2. März auf Social Media bekanntgegeben

Die Gewinner der PM-Turnierpakete 2020 stehen fest. Doch noch steigt die Spannung, ob der eigene Reitverein zu den glücklichen Auserwählten zählt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Jahr über die Social-Media-Kanäle der Persönlichen Mitglieder.

Ab Montag, 2. März werden die ganze Woche lang jeden Tag fünf glückliche Gewinnervereine auf Facebook und Instagram präsentiert. Am Ende der Woche stehen somit alle 35 Gewinner der PM-Turnierpakete 2020 fest. Sie dürfen sich über ein Sponsoring der Persönlichen Mitglieder mit individuellen Plakaten, Helfer-T-Shirts, Ehrenpreisen und mehr für ihr Vereinsturnier freuen. Jetzt heißt es also: Daumen drücken und die Social-Media-Kanäle der PM im Blick behalten. Gemäß den Teilnahmebedingungen wurden die Gewinner übrigens unter Berücksichtigung einer Quotenverteilung auf die verschiedenen Landespferdesportverbände ausgelost.

Hier geht es zum Facebook-Kanal der Persönlichen Mitglieder.

Hier geht es zum Instagram-Kanal der Persönlichen Mitglieder.

Stand: 27.02.2020