Deutsche Reiterliche Vereinigung
01.07.2021 | 10:15 Uhr | fn-press

Springen: Tickets für EM in Riesenbeck jetzt im Verkauf

Dauerkarten gibt es für den Steh-/Laufbereich und für die Tribünen

Riesenbeck (fn-press). Nach Tokio ist vor Riesenbeck! Nur wenige Wochen nach der letzten Medaillen-Entscheidung bei den Olympischen Spielen beginnen schon die Europameisterschaften der Springreiter*innen in Riesenbeck (1. bis 5. September). Nun hat auch der Ticket-Verkauf für dieses Championat begonnen.

Auf der neugestalteten EM-Webseite www.riesenbeck2021.com können von Donnerstag (1. Juli) an zuerst einmal Dauerkarten für den Steh-/Laufbereich und Tickets für Tribünenplätze gekauft werden. „Je nachdem, wie sich die Öffnung der coronabedingten Restriktionen entwickelt, werden wir in der nächsten Zeit mehr Karten verkaufen dürfen“, wagt Turnierleiter Karsten Lütteken einen vorsichtig optimistischen Ausblick. „Wir sind in ständigem Austausch mit den örtlichen Behörden und gehen fest davon aus, dass es nach dem Verkauf des ersten Kartenkontingentes ein zweites Angebot geben wird, dem dann – noch rechtzeitig vor Turnierbeginn – ein drittes folgen wird.“

Auf der Webseite www.riesenbeck2021.com erfahren die interessierten Springsportfreunde immer aktuell, wie es hinsichtlich des Kartenverkaufes aussieht. Dort ist auch nachzulesen, wie die nichtüberdachten Tribünen-Sitzplätze im Rasenstadion angeordnet sind, wo die EM-Prüfungen stattfinden, wie die Corona-Schutzmaßnahmen aussehen, usw.

An den fünf Tagen Anfang September werden nicht nur die besten Reiter*innen Europas bei ihrem wichtigsten internationalen Championat um Medaillen kämpfen. Es werden sowohl im Rasenstadion als auch auf dem neuen Sandplatz internationale Prüfungen bis hin zum Drei-Sterne-Niveau angeboten.
Alle EM-Informationen unter: www.riesenbeck2021.com und auf den sozialen Medien Facebook und Instagram. Quelle: Riesenbeck International

 

Stand: 01.07.2021