Deutsche Reiterliche Vereinigung
20.05.2013 | fn-press

Internationales Pfingstturnier Wiesbaden: Alle Dressurprüfungen am Pfingstmontag abgesagt

Wetter macht Freunden des Dressursports Strich durch die Rechnung

Wiesbaden (fn-press). Witterungsbedingt haben die Veranstalter des Internationalen Pfingstturniers in Wiesbaden alle für den Pfingstmontag geplanten Dressurprüfungen abgesagt.

Dazu gehört auch der Grand Prix Special als Höhepunkt des Dressurprogramms. Den Qualifikations-Grand Prix für den Special hatte Isabell Werth (Rheinberg) mit dem Hannoveraner Don Johnson FRH (v. Don Fredierico) mit einem Ergebnis von 75,213 Prozent vor Fabienne Lütkemeier (Paderborn) mit D´Agostino (74,553 Prozent) gewonnen. Mit dem Oldenburger Der Stern OLD (v. Dormello) hatte Werth auch die Grand Prix-Kür am späten Sonntagabend gewonnen (75,575 Prozent).

Stand: 20.05.2013