Deutsche Reiterliche Vereinigung
08.12.2020 | 17:45 Uhr | Julia Basic

Isabell Werth ist neue Vorsitzende des Internationalen Dressurreiter-Clubs

Klaus Roeser zum neuen Generalsekretär gewählt

Warendorf (fn-press). Die Delegierten des Internationalen Dressurreiterclubs (IDRC) haben bei der Generalversammlung des Clubs einen neuen Vorstand gewählt. Zur neuen Vorsitzenden wurde die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt, Isabell Werth (Rheinberg), gewählt. Der Vorsitzende des Dressurausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR), Klaus Roeser, ist nun neuer IDRC-Generalsekretär. Michael Klimke, Dressurreiter und Mitglied des DOKR-Dressurausschusses, wurde zum Schatzmeister des IDRC gewählt.

Der IDRC vertritt die Interessen der aktiven internationalen Dressurreiter und des Dressursports. Er ist ein Anschlussverband des Weltreiterverbandes FEI und stellt Repräsentanten in den verschiedenen Gremien und Komitees der FEI sowie der Europäischen Reiterlichen Vereinigung (EEF). Mehr Informationen gibt es hier: www.idrc.me/

Stand: 08.12.2020