Deutsche Reiterliche Vereinigung
04.09.2023 | 16:20 Uhr | Adelheid Borchardt

Besucherbefragung: Wie haben Ihnen die HKM Bundeschampionate gefallen?

Ein Wochenende bei den HKM Bundeschampionaten 2024 zu gewinnen

Foto (c) iStock_AndreyPopov

Wer die Besucherbefragung während der HKM Bundeschampionate verpasst hat, kann jetzt noch eine Woche lang online Feedback unter geben unter www.fn-umfrage.de. „Die Meinungen der Besucher sind wertvoll für uns. Sie helfen uns, die HKM Bundeschampionate noch attraktiver zu gestalten,“ erklärt Turnierleiter Markus Scharmann den Hintergrund der Befragung. Die gesammelten Rückmeldungen dienen als wichtige Grundlage, um die Veranstaltung in Zukunft noch besser auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Besucher abstimmen zu können.

Das Mitmachen lohnt sich: Unter allen Befragungsteilnehmern wird ein Wochenende bei den HKM Bundeschampionaten 2024 verlost. Der Hauptpreis beinhaltet Dauerkarten für zwei Personen, die freien Eintritt zu den Wettbewerben von Freitag bis Sonntag ermöglichen. Ebenso sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag inkludiert. Die Teilnahme an der Besucherbefragung und dem Gewinnspiel ist ab 14 Jahren möglich.

Stand: 05.09.2023