Deutsche Reiterliche Vereinigung

Helfer gesucht

Preis der Besten hinter den Kulissen erleben

Wer Zeit und Lust hat uns als ehrenamtlicher Helfer (Mindestalter 16 Jahre) am Wochenende vom 10. bis 12. Mai 2024 beim Preis der Besten in Warendorf zu unterstützen, kann sich bei uns melden. Wir bieten kostenlose Verpflegung während der Veranstaltung und eine Dauerkarte für die HKM Bundeschampionate 2024 als Dankeschön. Eine Unterkunft kann nicht gestellt werden.

Es werden Helfer für verschiedene Bereiche gesucht z.B.:

  • Startertafel, Einlass
  • Protokoll schreiben
  • Parcoursdienst
  • Ehrenpreisausgabe/Siegerehrungen
  • "Äppel-Team" (ab 14 Jahre)

Anmeldung unter folgendem Link: https://forms.office.com/e/nNFSFH9z6W

 

Ihr Ansprechpartner

Linda Frerichs

Tel: 02581/6362-129
Fax: 02581/6362-7129

lfrerichs@fn-dokr.de

Unsere Empfehlung

Leistungs-Prüfungs-Ordnung - LPO 2024
Leistungs-Prüfungs-Ordnung - LPO 2024

Die Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) ist das Regelwerk für den leistungssportlichen Turniersport in Deutschland. Sie gibt zum Beispiel vor, welche Kriterien Reiter, Fahrer, Voltigierer und Pferde erfüllen müssen, um an einer Prüfung teilnehmen zu können.

Teaserbild

DKB - Das kann Bank

Es ist nicht egal, wem man sein Geld anvertraut. Seit über 30 Jahren übernehmen wir Verantwortung. Wir investieren in das, was wichtig ist und wird: z.B. in erneuerbare Energien, bezahlbaren Wohnraum, Kitas, Schulen. Jetzt Konto wechseln.

Teaserbild

Entdecke die neue Ingrid Klimke x NOVAFON – Special Edition

Das einzigartige und bewährte Medizinprodukt für ein motiviertes und gesundes Pferd! Schenke dir und deinem Pferd mehr Lebensqualität. Mit NOVAFON effektiv gegen Schmerzen & Verspannungen.

Stand: 18.03.2024