Pikeur & Eskadron - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Young PM

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

Young PM

Bereich für die jungen Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Das hier sind eure Seiten! Der Bereich für alle jungen Pferdefans sowie Young PM, sprich, Persönliche Mitglieder (PM) der FN bis 25 Jahren und die, die es noch werden wollen, bietet jede Menge Spaß, aber auch viele Infos, die wir „auf einen Klick“ zusammengestellt haben.

Mitgliedschaft Young PM
Wir bieten euch für 12,50 Euro Jahresbeitrag eine ganze Menge: Zum Beispiel jeden Monat extra Seiten im PM-forum Digital mit spannenden Reportagen rund ums Pferd: Nachwuchsreiter-Porträts, Foto-, Mal- und Gedichtwettbewerb, tolle Gewinnspiele, Pferde-Rallyes auf Messen sowie viele Vorteile und Vergünstigungen. Mehr über die Mitgliedschaft erfahrt ihr hier.

pferdenah
Habt ihr schon von "pferdenah" gehört? Mit dem kostenlosen E-Mail-Newsletter der FN und der Landespferdesportverbände rund um das Thema Ausbildung seid ihr "immer eine Pferdelänge voraus". Hier geht es zur Anmeldung pferdenah.

Fotowettbewerb und Malwettbewerb
Fotowettbewerb Young PM, Foto: StroscherIhr fotografiert gerne Pferde? Und habt Lust, tolle Preise (Eskadron, Pikeur, Waldhausen, FNverlag uvm.) rund ums Pferd zu gewinnen? Alle drei Monate im Januar, April, Oktober und Januar gibt es einen großen Young-PM-Fotowettbewerb mit verschiedenen Pferde-Themen. Die Wettbewerbe starten am ersten des jeweiligen Monats und dauern vier Wochen. Einmal im Jahr im Dezember starten außerdem noch unser beliebter Malwettbewerb mit Jan Künster. In unseren Bildergalerien könnt ihr euch die aktuellen Ergebnisse anschauen.

 

Ansprechpartner

Foto von Tina Pantel

Tina Pantel

E-Mail

Alte Helden

Alte Helden - Filmreihe über ehemalige Olympiapferde, Foto: Stefan Lafrentz

Spitzenpferde im Ruhestand

Sie haben ihre Reiter zu sportlichen Erfolgen getragen und für sie um Titel gekämpft. Bonaparte, Cento, Marius, Satchmo und Shutterfly. Wir haben uns gefragt, was machen die "Alten Helden" eigentlich.

Filme ansehen...