Rampelmann & Spliethoff OHG

Partner der FN

Vor 50 Jahren wurde das Unternehmen als Landmaschinen-Handel gegründet. Seither hat die Rampelmann & Spliethoff OHG seine vielfältigen Geschäftszweige ausgebaut. Neben dem Verkauf und der Reparatur von Landmaschinen, Kommunaltechnik und Motorgeräten hat sich das Unternehmen im Bereich Stahlbau zum namhaften Ansprechpartner für Planer und Investoren in der Region etabliert. Seit 1997 baut Rampelmann & Spliethoff, unter dem Markennamen Platz-Max, sehr erfolgreich Sondermaschinen und Geräte für den Reitsport auf nationaler und internationaler Bühne. Neu ist der Import für Hustler Zero Turn Mäher aus den USA.

Rampelmann & Spliethoff OHG

Kurzporträt

Gründungsjahr
1967

Unternehmenssitz
Beelen

Mitarbeiter
120

Branche
Handwerk

FN-Partner seit
2013

FN-Partnerschaft

Schon seit vielen Jahren beliefert Rampelmann & Spliethoff das DOKR mit Landmaschinen und Reitplatztechnik. Auf der Suche nach einem Gerät, dass den sehr unterschiedlichen wie auch speziellen Anforderungen Stand hält, wurde 1997 der Platz-Max entwickelt. Mit Hilfe des Platz-Max ist eine schnelle sowie bodenschonende Bearbeitung des Reitplatzes möglich.

 
Stand: 08.01.2019