J.J. Darboven Vereins-Initiative
Bewerbungsphase gestartet
Das ehrenamtliche Engagement und die Veranstalter ländlicher Reitturniere an der Basis fördern – das ist das Ziel der "J.J. Darboven Vereins-Initiative", die das Hamburger Kaffeeunternehmen gemeinsam mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung und EN GARDE Marketing zum Vorteil der Reitvereine auf den Weg gebracht hat. Dafür stellt J.J. Darboven all das zur Verfügung, was eine gesellige Kaffee-Ecke an den Turniertagen braucht.
Auch 2024 dürfen sich wieder 100 Reitvereine darüber freuen, die Gastronomie ihres Turnieres mit Hilfe einer professionellen Kaffeeversorgung und einem umfangreichen Werbekit aufzuwerten. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 23. Februar 2024.
Zusätzliche Sonderpreise für die Gewinner: Drei Turnierreisen für bis zu 50 Personen
Alle Gewinner der J.J. Darboven Vereins-Initiative können im Nachgang ihres Turniers an einem Dokumentationswettbewerb teilnehmen. Für die Teilnahme daran müssen die 100 Gewinner innerhalb von vier Wochen eine Dokumentation über die Umsetzung und Bewerbung (Social Media, Foto, Video etc.) ihres Kaffee-Bereichs sowie den Einsatz der Werbematerialien einsenden (Kontakt: Charlotta Müller, cmueller@fn-dokr.de und Dana Rößler, roessler@engarde.de). Unter den teilnehmenden Turnieren, die den Kaffee-Bereich am liebevollsten gestaltet und die Werbematerialien der J.J. Darboven Vereins-Initiative am ansprechendsten platziert haben, werden zusätzlich drei Reisen für bis zu 50 Personen zu einem EN GARDE-Turnier in der Nähe verlost.