Deutsche Reiterliche Vereinigung

Sandro Koalick

Zweispännerfahrer

Sandro Koalick ist ein erfolgreicher deutscher Zweispännerfahrer. Zwei Mal in Folge 2018 und 2019 sicherte er sich den Deutschen Meistertitel. 2019 war überhaupt sein "Jahr". Bei den Weltmeisterschaften der Zweispänner, die auf seiner Heim-Anlage in Drebkau in Brandenburg stattfanden, gehörte er mit seinem Vater Torsten Koalick zum Organisationsteam. Zusätzlich zu seinem "Job" als Veranstalter startete er natürlich als Teilnehmer und hätte am Ende fast noch Gold gewonnen. Ganz knapp wurde es vor seinem heimischem Publikum Silber und der Vize-Weltmeistertitel. Mit der deutschen Mannschaft holte er außerdem noch die Bronzemedaille. 

  • Geburtsdatum: 13. Februar 1984
  • Wohnort: Drebkau

2019 Drebkau/GER Einzel Zweispänner Silber
2019 Drebkau/GER Mannschaft Zweispänner Bronze
2015 Fabiansebestyen/HUN Einzel Zweispänner 7.

2020  Lähden Komb. Wertung Zweispänner Gold
2019  Zeiskam Komb. Wertung Zweispänner Gold
2018 Herchenrode Komb. Wertung Zweispänner Gold
2017 München-Riem Komb. Wertung Zweispänner 8.
2016 Schwaiganger Komb. Wertung Zweispänner 5.
2015 Lähden Komb. Wertung Zweispänner Bronze
2014 Drebkau-Raakow Komb. Wertung Zweispänner 7.
Teaserbild

Bundeschampionate 2021

Der Kartenvorverkauf für die Bundeschampionate 2021 in Warendorf ist gestartet. Anders als in den Vorjahren werden die Karten jetzt über Eventim, Europas Marktführer im Bereich Ticketvertrieb, verkauft. Die Vorteile: Karten können direkt zuhause ausgedruckt oder einfach auf dem Smartphone gespeichert werden.

Teaserbild

Globus Baumärkte

Immer die besten Preise

Alles was Heimwerker und Handwerker, vom Anfänger bis zum Profi, brauchen, findet man bei den Globus Baumärkten vor Ort oder im Globus-Onlineshop. Mit dem Click & Collect Service können Produkte bereits online reserviert und bequem im nächsten Markt abgeholt werden.

Stand: 24.09.2020