Deutsche Reiterliche Vereinigung
06.11.2017 | 12:30 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Young-PM: Näher dran am Abzeichen

So erlebt eine Gruppe junger Abzeichen-Absolventen ihren Prüfungstag

Reiten-Lernen bedeutet Weiterentwicklung. Da freut man sich über jeden Fortschritt, der das eigene Können unterstreicht und bestätigt. Eine Motivation für Jung und Alt dies erfolgreich zu tun, sind Reitabzeichen. Wie eine Gruppe junger Abzeichen-Absolventen ihren Prüfungstag erlebt, ist im PM-Forum Digital zu lesen.

Was für ein tolles Gefühl, sein Abzeichen am Ende des Prüfungstages in der Reithosentasche zu haben. Davor ist allerdings die Aufregung oft groß: Kann ich mir den Parcours merken? Wo liegen meine Gerte und Reithandschuhe? Und wie war das nochmal mit den halben Paraden? Young-PM im PM-Forum Digital begleitet die jungen Jungs und Mädchen auf ihrem Weg zu Basispass und verschiedenen Reitabzeichen.

Zum Young-PM Artikel im PM-Forum Digital geht es hier.

Stand: 06.11.2017