Deutsche Reiterliche Vereinigung
23.05.2018 | 10:40 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Jetzt mitmachen und #helmheld sein

Noch bis Ende Mai am Fotowettbewerb beteiligen und Teil der Aktion #helmhelden werden

Er spielt im Pferdesport eine zentrale Rolle: der Reithelm. Denn er ist es, der eines der wichtigtens Körperteile des Menschen schützt, den Kopf. Die Aktion #helmhelden von FN und uvex möchte Aufmerksamkeit für das Reiten mit Helm schaffen, denn leider tragen noch immer viele Reiter keinen schützenden Helm auf dem Pferd.

Ganz unter dem Motto #helmhelden steht daher auch der PM-Fotowettbewerb im Monat Mai. Teilnehmen kann jeder, der ein #helmhelden-Foto schießt, so ein Statement setzt, sich zum Reiten mit Helm bekennt und dieses über das Teilnahmeformular hochlädt. Zu gewinnen gibt es zehn hochwertige Reithelme uvex Perfexxion 2 der Firma uvex. Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 31. Mai 2018.

Mehr Infos zur Aktion #helmhelden und zum dazugehörigen PM-Fotowettbewerb gibt es hier.

Stand: 23.05.2018