Deutsche Reiterliche Vereinigung
17.05.2022 | 16:00 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Überraschungspost vom Möhrchenprinz

Tolles Angebot für Junge Persönliche Mitglieder bis 13 Jahre

Alle Jungen Persönlichen Mitglieder bis 13 Jahre erhalten zweimal jährlich Überraschungspost vom Möhrchenprinz. Illustration: Andrea Baitz Alle Jungen Persönlichen Mitglieder bis 13 Jahre erhalten zweimal jährlich Überraschungspost vom Möhrchenprinz. Illustration: Andrea Baitz

Die Sommermonate stehen fast schon vor der Tür und damit auch die allererste Überraschungspost vom Möhrchenprinz. Das Maskottchen für die Jungen Persönlichen Mitglieder bis 13 Jahre hat nämlich nicht nur sein eigenes, gleichnamiges Magazin, es schreibt auch gerne Briefe an seine jungen Fans.

Die Überraschungspost vom Möhrchenprinz ist ein neues Angebot innerhalb der rundum erneuerten Jungen Persönlichen Mitgliedschaft: Alle PM bis 13 Jahre erhalten sie automatisch zweimal pro Jahr, immer im Sommer und im Winter, in den heimischen Briefkastn. Dabei greift der Möhrchenprinz höchstpersönlich zum Stift und schreibt den Kindern einen Brief, dem er als persönliche Überraschung noch ein kleines Geschenk beilegt. Daher lohnt es sich, die eigenen Kinder, Enkel oder junge Pferdefans im Freundes- und Bekanntenkreis noch schnell zu PM zu machen. So sind sie direkt von Anfang an dabei, wenn im Sommer die erste Überraschungspost vom Möhrchenprinz startet. Die Junge Persönliche Mitgliedschaft kostet nur 12,50 Euro pro Jahr und lässt sich übrigens auch als Geschenkmitgliedschaft verschenken – sie verlängert sich dann jedoch nicht automatisch und läuft mit Jahreswechsel aus.

Hier über die Junge Persönliche Mitgliedschaft informieren.

Stand: 17.05.2022