Deutsche Reiterliche Vereinigung
03.08.2022 | 08:20 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

TV-Zeiten der WM in Herning nicht verpassen

Persönliche Mitglieder bieten TV-Tipps rund ums Pferd als Servicenewsletter

Der TV-Tipps-Newsletter ist ein kostenloser Service der Persönlichen Mitglieder der FN.

Der TV-Tipps-Newsletter ist ein kostenloser Service der Persönlichen Mitglieder der FN.

Schon gewusst...? Wer an TV-Zeiten und Live-Streams rund um Sendungen mit Pferdebezug interessiert ist, für den bieten die Persönlichen Mitglieder der FN einen ganz besonderen Service: den kostenlosen TV-Tipps-Newsletter.

Der TV-Tipps-Newsletter erscheint immer mittwochs und enthält alle TV-Tipps zu Sendungen mit Pferdebezug für die kommenden 14 Tage. Dies können sowohl Live-Übertragungen von internationalen oder nationalen Turnieren sein, aber auch Reportagen, Filme oder Kindersendungen. Egal, Hauptsache mit Pferd. Aktuell besonders im Fokus: Die TV-Tipps zu den Weltmeisterschaften 2022 in Dressur, Springen, Para-Dressur und Voltigieren im dänischen Herning. Um nichts zu verpassen, am besten sofort zum TV-Tipps-Newsletter anmelden. Ein Abmelden vom Newsletter ist selbstverständlich jederzeit unkompliziert möglich.

Hier zum TV-Tipps-Newsletter anmelden.

Stand: 03.08.2022