Deutsche Reiterliche Vereinigung
15.08.2022 | 16:20 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

HKM Bundeschampionate: Das erwartet PM

Sparen beim Ticketkauf, Überraschung abholen und mehr

HKM Bundeschampionate in Warendorf - Foto: Rohwedder

HKM Bundeschampionate in Warendorf - Foto: Rohwedder

Vom 31. August bis 4. September 2022 locken die HKM Bundeschampionate nach Warendorf. Zu sehen gibt es die besten Nachwuchspferde und -ponys aus deutscher Zucht. Persönliche Mitglieder genießen rund um die Veranstaltung wieder einige Vorteile.

Persönliches Mitglied sein lohnt sich, vor allem bei Veranstaltungen im Pferdesport – so auch bei den HKM Bundeschampionaten 2022. Los geht's schon beim Eintritt: PM erhalten 25 Prozent Rabatt auf Tagestickets und Dauerkarten. Hier lohnt es, sich die Tickets bereits im Vorverkauf zu sichern. Denn wer sein Ticket bereits im Vorfeld online gebucht hat, erspart sich das Anstehen an den Kassenschlagen und kann direkt zum Einlass durchlaufen, sein digitales Ticket vorzeigen und erhält schnell und unkompliziert Zutritt zum Veranstaltungsgelände. Doch damit nicht genug: Die Persönlichen Mitglieder sind im Eingangsbereich und auf dem Gelände wieder mit Ständen vertreten, an denen sich PM eine kleine Überraschung abholen können. Zudem besteht die Möglichkeit einer kommentierten Prüfung zu folgen und so einmal den Blickwinkel eines Experten einzunehmen. Peter Teeuwen kommentiert dabei am Samstag, 3. September die 2. Finalqualifikation der sechsjährigen Springpferde. Die Teilnehmer werden dafür mit Funkempfängern ausgestattet. PM können das PM-Seminar zu einem Vorzugspreis buchen. Zu guter Letzt findet auch die Siegerehrung der Gewinner von „Unser Stall soll besser werden 2022“ am Sonntag, 4. September im Rahmen der HKM Bundeschampionate statt. Wer den Gewinnern seine Ehre erweisen und mehr über das PM-Förderprojekt erfahren möchte, ist um die Mittagszeit am Springplatz richtig aufgehoben (aktuelle Hinweise beachten).

Jetzt Tickets für die HKM Bundeschampionate sichern.

Stand: 19.08.2022