PM-Mitgliederservice nun auch über Chat erreichbar
Diese Wege stehen bei Fragen und Anliegen rund um die Persönliche Mitgliedschaft zu den Geschäftszeiten zur Verfügung
Frage zur Mitgliedschaft, Adressänderung, PM-Forum kommt nicht an oder Mitgliedskarte verloren? Kein Problem! Das Team vom PM-Mitgliederservice hilft gerne weiter und das neuerdings auch per Chat. Das sind die Wege, auf denen Kontakt aufgenommen werden kann.
Per E-Mail, Brief und Telefon steht das Team vom PM-Mitgliederservice schon seit jeher allen Persönlichen Mitgliedern und Interessierten zu den Geschäftszeiten bei Fragen und Anliegen rund um die Persönliche Mitgliedschaft zur Verfügung. Nun ist ein weiterer Serviceweg hinzugekommen. Über die PM-Webseite unter www.fn-pm.de ist es möglich, direkt mit dem Serviceteam zu chatten und Fragen und Anliegen auf diese Weise schnell und unkompliziert zu klären. Der Chatbutton ist im Browser – egal ob über Desktop-PC, Tablet oder Smartphone – unten rechts in der Ecke zu finden. Lediglich im Internet Explorer ist die Funktion nicht vorhanden.
Nachfolgend nochmal alle Servicewege und die Geschäftszeiten im Überblick:
PM-Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag 7:30 bis 12:30 Uhr
Servicewege:
- Per E-Mail an pm@fn-dokr.de
- Per Telefon unter 02581/6362-111
- Per Chat unter www.fn-pm.de
- Per Post an Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V., Bereich Persönliche Mitglieder, Freiherr-von-Langen-Straße 13, 48231 Warendorf
- Per Facebook unter www.facebook.com/persoenlichemitgliederderfn/
- Per Instagram unter @persoenlichemitgliederderfn