Deutsche Reiterliche Vereinigung
01.09.2021 | 09:00 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

PM-Fotowettbewerb: Teamwork makes the dreamwork

Jetzt mitmachen: Bis zum 30. September Foto einreichen und gewinnen

Ein unschlagbares Team – egal ob auf dem Turnier, auf dem Reitplatz oder in der Natur. Die Persönlichen Mitglieder der FN sind auf der Suche nach besonderen Beziehungen. Hierbei kann es sich um ein Team zwischen Mensch und Pferd oder um eine tierische Freundschaft handeln. Beim PM-Fotowettbewerb sind alle Hobbyfotografen dazu aufgefordert, einen tollen Team-Moment mit dem Lieblingspferd zu fotografieren.

Beim PM-Fotowettbewerb „Teamwork makes the dreamwork“ sind Motive gefragt, die besondere Augenblicke dokumentieren. Wichtig ist allein, dass mindestens ein Pferd oder Pony an dem Team-Moment beteiligt ist. Auch möglich: Sich Zeit nehmen, das eigene Fotoarchiv mal wieder durchstöbern und dabei in Erinnerungen schwelgen. Bei der Suche finden sich bestimmt tolle Foto-Schätze vergangener Jahre.

Teilnehmen am Fotowettbewerb kann jeder, der Spaß am Fotografieren hat – egal welchen Alters. Das digitale Foto muss natürlich selbst gemacht worden sein. Die Teilnahme erfolgt online unter www.pferd-aktuell.de/pmfotowettbewerb. Hier können Fotos ganz einfach über ein Upload-Formular hochgeladen werden. Auch die Teilnahmebedingungen sind dort zu finden. Wer sein Foto für PM-Inhalte wie das PM-Forum, Newsletter oder die Social-Media-Kanäle der Persönlichen Mitglieder zur Verfügung stellen möchte, kann dies separat im Formular erlauben. Zu gewinnen gibt es hochwertige Sachpreise, darunter PM-Abschwitzdecken, PM-Seminargutscheine und Lederpflege-Koffer von effax. Für junge Fotografen im Alter bis 15 Jahren wird zudem ein Sonderpreis ausgelobt. Teilnahmeschluss für den PM-Fotowettbewerb „Teamwork makes the dreamwork“ ist der 30. September 2021. Im Anschluss wählt eine PM-Jury die Siegerbilder aus.

Mehr Infos zum PM-Fotowettbewerb und das Upload-Formular gibt es hier.

Stand: 02.09.2021