Deutsche Reiterliche Vereinigung
21.10.2021 | 08:20 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

PM-Fotowettbewerb: Gewinner stehen fest

Zahlreiche Fotos zum Motto „Teamwork makes the dreamwork“ eingesendet

„Teamwork makes the dream work“ war das Motto des großen PM-Fotowettbewerbs im Monat September. Über 200 Einsendungen haben die Redaktion erreicht. Kein Leichtes, aus so vielen tollen Fotos die Siegermotive auszuwählen. Doch nun ist die Entscheidung gefallen und Gewinner und Platzierte stehen fest.

Insgesamt 20 Preise sowie zwei Sonderpreise für die besten U15-Fotografen gab es zu gewinnen, darunter PM-Überraschungspakete, PM-Schabracken, PM-Seminargutscheine und Lederpflege-Koffer von effax sowie Bildbände von Pferdefotograf Stefan Lafrentz. Die Fotos des Fotowettbewerbs werden sich künftig beispielweise in PM-Newslettern oder auf dem PM-Instagram- und PM-Facebook-Kanal wiederfinden. Ein großes Dankeschön geht daher an alle, die mitgemacht haben – auch wenn sie vielleicht diesmal nicht zu den Gewinnern zählen. Freuen dürfen sich die Fotografen der in der Bildergalerie abgebildeten Siegermotive.

Hier geht’s zur Bildgalerie der Top 20 sowie der zwei U15-Gewinner des PM-Fotowettbewerbs.

Stand: 08.11.2021