Deutsche Reiterliche Vereinigung
28.07.2021 | 14:15 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

PM-Forum Digital: August-Heft lesen

Titelthema: Teamwork oder Soloauftritt

Ab sofort steht das PM-Forum Digital 8/2021 allen Persönlichen Mitgliedern online zur Verfügung. Im Titelthema geht es um die positiven Effekte vom Reiten in der Gruppe. Die neue Ausgabe des digitalen Mitgliedermagazins ist nun unter www.pm-forum-digital.de verfügbar.

In diesem Heft erfahren die Persönlichen Mitglieder alles zu den FN-Tagungen in Fulda. Denn dort wurde nicht nur der neue PM-Vorstand gewählt, sondern auch ein Ausblick auf die Handlungsschwerpunkte der PM für das laufende und kommende Jahr gegeben. Außerdem wurde die Mitgliederversammlung in Fulda genutzt, um herausragende Persönlichkeiten aus Pferdesport und –zucht für das große Engagement zu danken. Aus dem Bereich der Persönlichen Mitglieder wurden Dieter Medow, Dr. Wilma Ubbens, Angelika Binding und Harald Heiden für ihre besonderen Verdienste ausgezeichnet. Des Weiteren erwartet die Leser ein Interview mit der neuen PM-Vorsitzenden Annett Schellenberger und dem neuen PM-Vorsitzenden Hans-Joachim Erbel.

In der Heftmitte finden Pferdefreunde diesmal 10 Tipps für motivierte Pferde. Außerdem ist der Ticketverkauf für die Europameisterschaften 2021 in Riesenbeck und Hagen gestartet. Persönliche Mitglieder erhalten auf einer Doppelseite alle Infos dazu. Zudem warten im Terminteil viele neue PM-Seminare und PM-Online-Seminare darauf, gebucht zu werden.

Hier geht’s zum PM-Forum Digital.

Stand: 28.07.2021