Deutsche Reiterliche Vereinigung
26.11.2021 | 11:10 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Messe Pferd & Jagd 2021 abgesagt

Sich zuspitzende Corona-Lage macht Durchführung unmöglich

Es hat Tradition, dass die Persönlichen Mitglieder der FN im Dezember mit einem Stand auf der Messe Pferd & Jagd in Hannover vertreten sind. Nachdem die Messe bereits im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, sollte in diesem Jahr ein Re-Start erfolgen. Doch daraus wird nichts: Die Messe ist kurzfristig erneut abgesagt worden.

Bereits in weniger als zwei Wochen hätte sie starten sollen, die Messe Pferd & Jagd 2021. Doch dazu kommt es nun nicht. Aufgrund der sich wieder einmal zuspitzenden Corona-Lage in Deutschland wurde die Messe kurzfristig abgesagt. Damit ist auch die über das PM-Forum 11-12/2021 bereits verbreitete Ankündigung hinfällig, dass die Persönlichen Mitglieder der FN mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sind. „Das ist natürlich schade, denn gerne hätten wir unsere Persönlichen Mitglieder auf der Messe mal wieder persönlich getroffen, sie mit einem kleinen Geschenk begrüßt und natürlich auch neue PM geworben. Angesichts der aktuellen Lage ist die Absage der Messe jedoch mehr als verständlich und mit Sicherheit die vernünftigste Lösung", sagt Stephanie Pigisch, Leiterin des FN-Bereichs Persönliche Mitglieder.

Stand: 26.11.2021