Deutsche Reiterliche Vereinigung
19.08.2013 | 15:42 Uhr | Uta Helkenberg

Junge Reiter für Vielseitigkeits-EM Jardy nominiert

Nach den Junioren wurden nun auch die Jungen Reiter für Jardy benannt

Warendorf (fn-press). Im Anschluss an einen Sichtungslehrgang in Warendorf hat die Arbeitsgruppe Nachwuchs des Vielseitigkeitsausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) nun auch die Jungen Reiter für die Nachwuchs-Europameisterschaften Vielseitigkeit in Jardy aufgestellt:

Nominiert wurden Leonie Kuhlmann (Kreiensen/HAN) mit Cascora, Pia Münker (Meerbusch/RHL) mit Louis M, Carolin Thenhausen (Westergellersen/HAN) mit Don Diego, Nils Trebbe (Telgte/WEF) mit Priemus, Christoph Wahler (Bad Bevensen/HAN) mit Printinus sowie Jule Wewer (Peheim/WES) mit Lasse. Als erste Reserve wurde Claas Hermann Romeike (Nübbel/SHO) mit Cato, als zweite Reserve Marie Kraack (Eutin/SHO) mit Havana Club sowie als dritte Reserve Franziska Keinki (Grömitz/SHO) mit Lancaster nominiert.

Die Europameisterschaften finden vom 11. bis 15. September zusammen mit den EM der Junioren im französischen Jardy statt. 

Stand: 20.08.2013