Deutsche Reiterliche Vereinigung
26.11.2020 | 09:45 Uhr | fn-press

Dr. Norbert Camp wird 65

Wachtberg (fn-press). Am 15. Dezember feiert der Vorsitzende des Trakehner Verbandes, Dr. Norbert Camp aus Wachtberg seinen 65. Geburtstag.

Dr. Norbert Camp aus Wachtberg arbeitete bis zu seinem Ruhestand 2014 in leitender Position bei Boehringer Ingelheim. Erst danach fand der Agrarwissenschaftler, der auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Zucht, Ausbildung und Verkauf von Pferden groß geworden ist, die Zeit für verstärktes ehrenamtliches Engagement. 2016 wurde er zum Vorsitzenden des Trakehner Verbandes gewählt und vier Jahr später im Amt bestätigt. 2017 wurde er zudem in den Vorstand Zucht der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und in dieser Funktion ins Präsidium der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) gewählt. Seit Ende 2018 ist Dr. Camp außerdem Vizepräsident des Weltverbandes der Sportpferdezüchter (World Breeding Federation for Sport Horses, WBFSH). Hb

Stand: 26.11.2020