Deutsche Reiterliche Vereinigung
15.12.2020 | 09:55 Uhr | Maike Hoheisel-Popp

FNticket&travel: Reisekatalog 2021 erschienen

Programm umfasst Zuchtreisen zu bedeutenden Gestüten sowie exklusive Turnierreisen

Warendorf (fn-press). Reisen ist aktuell nicht möglich und generell in Corona-Zeiten schwierig geworden. Dennoch müssen Reiseträume erlaubt sein und wie sicheres Reisen in Zeiten nach dem Lockdown funktionieren kann, wissen die Reiseprofis von FNticket&travel. Nun ist das Programm für das erste Halbjahr 2021 erschienen.

Der Katalog mit innerdeutschen Zuchtreisen zu bedeutenden Gestüten und Hengststationen, zu den Lipizzanern nach Wien, zu berühmten Orten der Pferdezucht in Skandinavien und exklusiven Turnierreisen zu den Highlights des Pferdesports ist ab sofort verfügbar und kann per E-Mail an pm-reisen@fn-dokr.de oder telefonisch unter 02581/6362-626 kostenfrei bestellt oder unter www.fn-travel.de als PDF heruntergeladen werden. Ein Hinweis noch: Selbstverständlich werden bei den Reisen umfassende Hygienekonzepte eingehalten und lokale behördliche Vorgaben berücksichtigt. Keine der Reisen startet vor März 2021.

Stand: 05.01.2021