Deutsche Reiterliche Vereinigung
14.05.2020 | 10:00 Uhr | fn-press

Effol unterstützt Reitschulen mit Gewinnaktion

50 x 200 Euro-Pflegesets für die kreativsten Beiträge zum Thema Pferd

Nordwalde (fn-press). Zur Wiedereröffnung der Reitschulen verlost Pferdepflege-Profi Effol 50 Sets im Wert von 200 Euro. Teilnehmen können Vereine und Betriebe mit Schulpferden. Die Aktion wird unterstützt von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Der Betrieb in den Reitschulen geht nun endlich wieder los und die Pferde sollen natürlich auf Hochglanz gebracht werden. Effol liefert hierzu die passenden hochwertigen Pflegeprodukte im Gesamtwert von 200 Euro je Paket.

So geht’s: Wer für seine Reitschule eines dieser Sets gewinnen möchte, zeigt – natürlich unter Einhaltung der Corona-Infektionsschutz-Bedingungen – seine ganze Kreativität, schreibt beispielsweise ein Gedicht, eine Geschichte oder Anekdote, fertigt eine Fotocollage, ein Video usw. über die Freundschaft zu seinem Partnerpferd. Diesen Beitrag einfach mit einem Post und mit der Verwendung von #EffolfürReitschulen veröffentlichen und schon ist man im Lostopf.

Die Verlosung ist am 26. Mai 2020. Die glücklichen Gewinner findet man unter www.effol.de, auf der Effol-Facebook-Site oder auf dem Effol-Instagram-Account „effol_effax“.

Stand: 14.05.2020