Pikeur & Eskadron - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 13/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zweispännerfahrer haben sie bereits ermittelt, die Para-Dressurreiter und Distanzreiter auch: ihre Deutschen Meister. In Dressur, Springen und Vielseitigkeit geht es an diesem Wochenende um die schwarz-rot-goldenen Schärpen. Wer sich künftig mit den Titeln schmücken darf, entscheidet sich in Balve und Luhmühlen. Was sonst noch geschehen ist, lesen Sie in diesem FN-aktuell. Aktuelle Informationen finden Sie wie gewohnt außerdem im Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker.

Ihr FN-aktuell-Team

Themen dieses Newsletters:

FEI - FN - DOKR Personalia Sport Dressur Para-Equestrian Springen Vielseitigkeit Fahren Distanzreiten Ausbildung und Wissenschaft Jugend Persönliche Mitglieder Seminare und Fortbildungen

Newsletter als PDF-Datei

Wer alle Texte in voller Länge untereinander lesen oder ausdrucken möchte, kann sich hier den Newsletter als PDF-Datei herunterladen (Achtung: Die Erstellung der PDF-Datei kann bis zu einer Minute dauern).

Ausgabe 13/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

PM Sommer-Aktion

Prämie sichern!

Sommer-Aktion: Jetzt bis 30.06.2019 Persönliches Mitglied der FN werden und Summer Care Paket von Effol sichern!

Hier anmelden...