Informationen zum Coronavirus für den Pferdesport
R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 11/2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz langsam kommt der Pferdesport wieder in Schwung. Es darf wieder - wenn auch mit Einschränkungen - trainiert und unterrichtet werden. Die ersten Pilotveranstaltungen haben bewiesen, dass Turniere möglich sind - wenn auch mit besonderem Aufwand. Daher geben wir auch nicht auf und setzen alles daran, die Bundeschampionate in angepasster Form stattfinden zu lassen.

Bitte besuchen Sie auch weiterhin unsere Internetseite www.pferd-aktuell.de/coronavirus, um sich regelmäßig auf dem neuesten Stand zum Thema zu halten. Wie gewohnt finden Sie auch in unserem Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker Informationen zu allen Themen aus Pferdesport und Pferdezucht

Ihr FN-aktuell Team

Themen dieses Newsletters:

FEI - FN - DOKR Personalia Zucht Bundeschampionate Ausbildung und Wissenschaft Breitensport, Vereine und Betriebe Persönliche Mitglieder Seminare und Fortbildungen

Newsletter als PDF-Datei

Wer alle Texte in voller Länge untereinander lesen oder ausdrucken möchte, kann sich hier den Newsletter als PDF-Datei herunterladen (Achtung: Die Erstellung der PDF-Datei kann bis zu einer Minute dauern).

Ausgabe 11/2020 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

Derbymed

Mobility HCC enthält einen Komplex aus Hyaluronsäure und Chondroitinsulfat, welcher bis hin zur Regeneration des Knorpels führen kann. Alle Gelenke werden unterstützt, die Beweglichkeit wird verbessert und die Leistungsfähigkeit unterstützt.