AGCO GmbH - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 26/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mitte November tagte der Weltreiterverband (FEI) in Moskau und traf dort zahlreiche Termin- und Personalentscheidungen. Aber auch in Warendorf war in der letzten Woche viel los: Ob bei der "Stensbeck-Feier" zu Ehren der besonders guten Pferdewirt-Absolventen, ob beim ersten Veranstalter-Forum "Turnier der Zukunft" oder beim tradionellen Ball der erfolgreichen Championatsteilnehmer 2019 - immer war die zum Festsaal umfunktionierte DOKR-Springhalle bestens gefüllt. Wer geehrt, worüber diskutiert wurde und was sonst noch geschah, lesen Sie in dieser Ausgabe von FN-aktuell. Um regelmäßig auf dem Laufenden zu sein, empfehlen wir Ihnen wie immer, zwischendurch auch einmal einen Blick in unseren Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker zu werfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit

Ihr FN-aktuell-Team

Themen dieses Newsletters:

FEI - FN - DOKR FNverlag Personalia Sport Zucht Dressur Vielseitigkeit Ausbildung und Wissenschaft Breitensport, Vereine und Betriebe Jugend Seminare und Fortbildungen Sonstiges

Newsletter als PDF-Datei

Wer alle Texte in voller Länge untereinander lesen oder ausdrucken möchte, kann sich hier den Newsletter als PDF-Datei herunterladen (Achtung: Die Erstellung der PDF-Datei kann bis zu einer Minute dauern).

Ausgabe 26/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

PM Geschenkmitgliedschaft

Ein besonderer Geschenktipp für Pferdefreunde!
Weihnachten mal anders: verschenken Sie eine Persönliche Mitgliedschaft bei der FN und begeistern damit Ihre Pferdefreunde! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an pm@fn-dokr.de.

Jetzt bestellen!