R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 23/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

die deutsche Pferdezucht gehört gleich zwei Mal zu den Gewinnern der aktuellen Weltranglisten des Weltzüchterverbandes (WBFSH). Welche Pferde für diesen Erfolg sorgten, lesen Sie in dieser Ausgabe von FN-aktuell. Außerdem startet nun die Hallen-Saison und in der Dressur, im Springen und auch im Fahren steht der Auftakt im Weltcup bevor. Weitere Meldungen unter anderem zum Nationenpreis-Sieg der Vielseitigkeitsreiter in Boekelo, zur FN-Bundeshengstschau der Haflinger und Edelbluthaflinger und die Teilnehmer der WM der jungen Vielseitigkeitspferde finden Sie in diesem FN-aktuell. Wie gewohnt halten wir Sie darüber hinaus über unseren Newsticker www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker auf dem Laufenden.

Ihr FN-aktuell-Team

Ausgabe 23/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

R+V

Die R+V-Operationskostenversicherung für Pferde: ab 6,78 EUR mtl., ohne jährliche Höchstentschädigungsgrenze.
Übernahme der in der Tierklinik entstehenden Kosten für tierärztliche Leistungen, Medikamente und Nachsorge bis zu 14 Tage ab der Operation.