R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 03/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade werden die Weichen für die Sport- und Zuchtsaison 2019 gestellt. Beim Piaff-Förderpreis-Auswahllehrgang wurden die angehenden Grand-Prix-Reiter U25 gesichtet, in Münster-Handorf haben die Hengstleistungsprüfungen für die neue Hengstgeneration begonnen. Was sonst geschehen ist, lesen Sie hier. Die nächste Ausgabe von FN-aktuell gibt es am 21. Februar. Aktuelle Informationen finden Sie wie gewohnt auch im Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker

Ihr FN-aktuell-Team

Themen dieses Newsletters:

FEI - FN - DOKR Personalia Zucht Dressur Para-Equestrian Springen Vielseitigkeit Fahren Distanzreiten Persönliche Mitglieder Seminare und Fortbildungen

Newsletter als PDF-Datei

Wer alle Texte in voller Länge untereinander lesen oder ausdrucken möchte, kann sich hier den Newsletter als PDF-Datei herunterladen (Achtung: Die Erstellung der PDF-Datei kann bis zu einer Minute dauern).

Ausgabe 03/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

Equitana 2019

Den Pferdesport in allen Facetten erleben - auf der Weltmesse des Pferdesports. Jetzt Messetickets sichern für die Equitana 2019 in Essen!