R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 02/2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Hallensaison ist in vollem Gange. Vom 31. Januar bis 2. Februar findet in Verden die erste Bundesveranstaltung statt, das Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter. Wer dafür nominiert wurde, finden Sie in diesem FN-aktuell ebenso wie die Termine für die diesjährigen Sportprüfungen für gekörte Hengste. Im Rahmen ihrer Hengstleistungsprüfung stellen sich die vier- und fünfjährigen Vererber ab 2. Februar dem Urteil der Bewertungskommission. Grund zum Feiern hat in diesem Jahr das Deutsche Kuratorium für Therapeutisches Reiten. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums findet vom 21. und 22. März eine Fachtagung mit Festakt statt.

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie darüber hinaus wie gewohnt in unserem Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker

Ihr FN-aktuell Team

Ausgabe 02/2020 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...