Pikeur & Eskadron - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

23.08.2019 | 15:15 Uhr | Uta Helkenberg

EM Luhmühlen: Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben

Dibowski, Jung, Klimke, Rüder – so wird voraussichtlich die Teambesetzung aussehen

Warendorf (fn-press). Dibowski, Jung, Klimke, Rüder – so wird voraussichtlich die Teambesetzung bei den Longines Europameisterschaften Vielseitigkeit in Luhmühlen in der kommenden Woche aussehen (28. August bis 1. September). Dies gab Bundestrainer Hans Melzer heute im Rahmen eines Pressegesprächs bekannt.

„Im Prinzip waren Andreas Dibowski, Ingrid Klimke und Michael Jung für uns eigentlich klar. Für uns war Andreas Ostholt der vierte Mann, aber der ist ja nun leider nicht dabei. Daher rückt Kai Rüder nach, wenn er jetzt im Trainingslager seine Form bestätigt und nicht etwas Unvorhergesehenes passiert. Endgültig entscheiden müssen wir das natürlich erst nach der Verfassungsprüfung“, so der Bundestrainer. 

IDEXX

Kaufuntersuchung

IDEXX bietet im Rahmen einer Kaufuntersuchung die sofortige Untersuchung von Proben auf Fremdsubstanzen oder eine Probeneinlagerung für 6 Monate und Untersuchung bei Bedarf. Weitere Informationen zu dieser Absicherung beim Pferdekauf bei IDEXX oder bei Tierärzten.

Mehr erfahren...