Informationen zum Coronavirus für den Pferdesport
R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

06.01.2020 | 10:30 Uhr | Jaqueline Kaldewey

PM-Turnierpakete 2020: Jetzt bewerben

Perfekt ausgestattet fürs Turnier – Persönliche Mitglieder der FN unterstützen Veranstalter

Warendorf (fn-press). Das Jahr ist gestartet und die Planungen fürs nächste Turnier im eigenen Verein sind schon im vollem Gange? Jetzt heißt es schnell sein und sich ab sofort um eines der 35 PM-Turnierpakete für 2020 bewerben. Mit dem Förderprojekt unterstützen die Persönlichen Mitglieder der FN schon zum vierten Mal die Veranstalter ländlicher Turniere.

Die PM-Turnierpakete beinhalten u. a. Ehrenpreise für zwei Prüfungen, individuelle Plakate, um das Turnier zu bewerben, einheitliche T-Shirts für die Turnierhelfer und nützliche Accessoires, die den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden können. Die Bewerbung erfolgt über Facebook oder Instagram. Dazu muss ein Foto oder Film auf einer der beiden Plattformen öffentlich hochladen werden und der dazugehörige Text den Hashtag #pmturnierpaket sowie folgende Angaben enthalten: Name des Vereins, Landesverband und Datum des Turniers. Doch aufgepasst: Die Teilnahme ist auch mit Anforderungen verbunden.

Mit der Teilnahme verpflichteten sich die Reitvereine, die im PM-Turnierpaket enthaltenen Werbemittel auch zu nutzen, also die PM-Werbebanden aufzuhängen, Flyer und Accessoires im Zuschauer und Teilnehmerbereich auszulegen, das PM-Logo auf den Werbemitteln des Turniers zu platzieren und im Anschluss an die Veranstaltung Fotos, die all dies dokumentieren, an die PM-Geschäftsstelle zu senden. Als zusätzlichen Anreiz stellen die PM am Ende des Jahres noch einen extra Preis bereit: Jeder Verein, der einen Bericht bei der Geschäftsstelle einreicht, bekommt 100 Euro für ein kleines Helferfest. Fotos, Videos, Collagen und Berichte aus der örtlichen Tagespresse sind nur einige Möglichkeiten, den Einsatz des PM-Turnierpakets festzuhalten. Kreativ sein lohnt sich, denn zum zweiten Mal vergeben die PM einen Sonderehrenpreis in Form von vier hochwertigen PM-Cavaletti für die beste eingesendete Dokumentation.

Alle Details zu Ausschreibung und Bewerbungsmodus sind hier nachzulesen.

Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2020.