Pikeur & Eskadron - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
FN-Service - Turnierstart, Equidenpass, Besitzwechsel - Foto: Christiane Slawik

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

Olympia London 2012

Bei den Olympischen Spielen in London folgten nach der Eröffnungsfeier am 27. Juli an zwölf Tagen Reitwettbewerbe, bei denen insgesamt sechs Goldmedaillen vergeben wurden. Jeweils eine Einzel- und eine Mannschaftsentscheidung gab es in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit. Insgesamt wetteiferten Reiter aus 41 Nationen um die Medaillen. Erstmals seit Jahren waren die Reiter bei den Olympischen Spielen wieder mittendrin im Geschehen und nicht auf die grüne Wiese oder gar wie 2008 in eine andere Stadt verbannt.

Traum "Olympia London 2012" - Interview mit Marco Kutscher
Marco Kutscher spricht über sein Ziel London ...
Traum "Olympia London 2012" - Interview mit Bundestrainer Hans Melzer
Bundestrainer Hans Melzer spricht über die ...
Traum "Olympia London 2012" - Interview mit Kristina Sprehe
Die 25-jährige Kristina Sprehe aus Dinklage ...
Traum "Olympia London 2012" - Interview mit Frank Ostholt
Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt steht auf der ...
Sabine trifft in London die Buschreiter
Video-Bloggerin Sabine und die Reisegruppe treffen ...

R+V

Die R+V-Operationskostenversicherung für Pferde: ab 6,78 EUR mtl., ohne jährliche Höchstentschädigungsgrenze.
Übernahme der in der Tierklinik entstehenden Kosten für tierärztliche Leistungen, Medikamente und Nachsorge bis zu 14 Tage ab der Operation.

Mehr erfahren...