Deutsche Reiterliche Vereinigung

PM-Webinar: So bleibt der Senior fit und gesund

Dienstag, 16.07.2019
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Virtueller Seminarraum
Online

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581-6362-247

Informationen zur Veranstaltung

Irgendwann kommt immer der Moment, in dem sich der Reiter eingestehen muss, dass sein Partner Pferd „in die Jahre gekommen ist“. Dabei ist es für alle Pferdefreunde selbstverständlich, auch im Alter optimal für den Vierbeiner zu sorgen und ihm das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch wann ist ein Pferd alt? Welche Symptome, welche Anzeichen von beginnenden Alterserscheinungen gilt es zu erkennen? Und was kann ich tun, um mein Pferd lange fit und geschmeidig zu halten? Diese und noch viele weitere Fragen rund um das Thema „das ältere Pferd“ beantwortet auf gewohnt kurzweilige und anschauliche Art und Weise Tierarzt Dr. Kai Kreling in diesem Webinar der Persönlichen Mitglieder.

Häufige Fragen: Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) rund um Webinare gibt es hier.

Wichtiger Hinweis: Eine Teilnahme am Webinar ist nur über Laptop/Notebook oder stationären PC mit DSL-Internetverbindung und installiertem Adobe Flash Player und nicht über mobile Endgeräte (Smartphone und Tablet) möglich.

Tickets

Verfügbare Karten: 799
Anmeldeschluss: 15.07.2019
PM: 0,00 €
Nicht-PM: 10,00 €
Keine Onlinebuchung möglich.

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Fragen zur Bestellung von Tickets? Hier finden Sie Antworten.

Zur Ticket-Hilfeseite

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581 - 63 62 - 247