Deutsche Reiterliche Vereinigung

PM-Seminar: Pfingstturnier Wiesbaden: Parcoursführung und Kommentierung - abgesagt

Samstag, 27.05.2023
16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Pfingstturnier Wiesbaden
Am Parkfeld 15
65203 Wiesbaden
Pferdesportverband Hessen e.V.

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581-6362-247

Informationen zur Veranstaltung

Das Internationale Pfingstturnier in Wiesbaden ist eine Traditionsveranstaltung im Pferdesport. Im besonderen Ambiente des Biebricher Schlossparks, in dem es sogar frei fliegende Papageien gibt, trifft sich alljährlich eine internationale Elite von Spring- und Dressurreitern, aber auch Weltklasse-Voltigierern. Die Teilnehmer dieses PM-Seminars erleben dieses ohnehin schon so einzigartige und stimmungsvolle Turnier noch aus einem ganz besonderen Blickwinkel: dem vom internationalen Parcoursbauer Frank Rothenberger. Unmittelbar vor der Zwei-Phasen Spezial-Springprüfung, welche gleichzeitig ein Weltranglisten-Springen ist, werden sie nach einem Sektempfang unter fachkundiger Leitung von Frank Rothenberger durch den Parcours geführt. Während der Prüfung erhalten die Teilnehmer mit einem Funkempfänger im Ohr eine fachkundige Kommentierung. Der Turniereintritt für Samstag, den 27. Mai und Platzkarten für die Springtribüne sind im Teilnahmebeitrag enthalten.

Ansprechpartner

Marina Leimkühler
Marina Leimkühler
Tel.: 02581/6362-246

Tickets

Verfügbare Tickets: 35
Anmeldeschluss: 28.04.2023
PM: 50,00 €
Nicht-PM: 65,00 €
Keine Onlinebuchung möglich.

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Fragen zur Bestellung von Tickets? Hier finden Sie Antworten.

Zur Ticket-Hilfeseite

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581 - 63 62 - 247