Deutsche Reiterliche Vereinigung

PM-Online-Seminar: Ausrüstung unter biomechanischen Gesichtspunkten

Mittwoch, 09.09.2020
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Virtueller Seminarraum
Online

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581-6362-247

2 Lerneinheiten (Profil 4)

Informationen zur Veranstaltung

Jeder von uns kennt es - wir stehen mal wieder im Reitsportgeschäft und rätseln, ob die neue Trense, der Sattelgurt oder gar die Schabracke unseren Vierbeinern auch wirklich passt. Gedanken um die zahlreichen Auswirkungen von nicht optimal passender Ausrüstung hat sich wohl jeder schon einmal gemacht, aber woran man die anatomisch korrekten Ausrüstungsgegenstände nun erkennt, wissen die wenigsten. In diesem Online-Seminar gibt die Physiotherapeutin und Osteopathin für Pferde Helle Katrine Kleven ihr Wissen rund um die zu beachtenden Besonderheiten bei der passenden Ausrüstung für Pferde weiter.

Häufige Fragen: Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) rund um Online-Seminare gibt es hier.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an seminare@fn-dokr.de.

Wichtiger Hinweis: Eine Teilnahme am Online-Seminar ist nur über Laptop/Notebook oder stationären PC mit DSL-Internetverbindung möglich. Um uneingeschränkt am Online-Seminar teilnehmen zu können, verwenden Sie bitte einen der folgenden Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Ansprechpartner

Marina Leimkühler
Marina Leimkühler
Tel.: 02581/6362-246
Fax: 02581/6362-7246

Tickets

Verfügbare Karten: 731
Anmeldeschluss: 08.09.2020
PM: 0,00 €
Nicht-PM: 10,00 €

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Fragen zur Bestellung von Tickets? Hier finden Sie Antworten.

Zur Ticket-Hilfeseite

FN-Seminarteam
seminare@fn-dokr.de
Tel.: 02581 - 63 62 - 247