Deutsche Reiterliche Vereinigung

J.J.Darboven

Premium Partner der FN

Innovation durch Tradition

Die J.J.Darboven GmbH und Co. KG mit Sitz in Hamburg ist eines der traditionsreichsten Familienunternehmen in Deutschland. Im Jahre 1866 wurde das Unternehmen vom jungen Kaufmann Johann Joachim Darboven gegründet. Er hatte als Erster die Idee, bereits gerösteten und somit länger haltbaren Kaffee in Tüten zu verpacken und an private Haushalte zu verschicken. So nahm er den Hausfrauen die mühsame Arbeit ab, die Bohnen selbst in der Pfanne zu rösten. 1927 gelang Darboven der endgültige Durchbruch mit der Einführung der Marke IDEE KAFFEE.

 

J.J.Darboven

J.J.Darboven

Gründungsjahr
1866

Unternehmenssitz

Mitarbeiter

Branche

FN-Partner seit

R + V

Die R+V-Operationskostenversicherung für Pferde: ab 6,78 EUR monatlich, ohne jährliche Höchstentschädigungsgrenze.

Übernahme der in der Tierklinik entstehenden Kosten für tierärztliche Leistungen, Medikamente und Nachsorge bis zu 14 Tage ab Operation.

PM Reisen

Expeditionsreise Namibia

Im Mittelpunkt der 14-tägigen Rundreise stehen die faszinierenden Wüstenpferde der Namib. Der Weg führt die Reisegäste zudem zu den bekanntesten Orten Namibias. Die Busrundreise mit Achim Winkler, dem ehemaligen Direktor des Zoos Duisburg, ist zum Preis ab 3.599 Euro zzgl. Flüge buchbar.

Stand: 18.11.2019