R+V Allgemeine Versicherung AG - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

11.09.2019 | 08:15 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Reiterkreuz in Gold für Christoph Hess

PM-Referent und ehemaliger Leiter der FN-Abteilung Persönliche Mitglieder ausgezeichnet

Er dürfte vielen PM bekannt sein: Christoph Hess ist im Rahmen der Bundeschampionate 2019 in Warendorf mit dem Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet worden. FN-Vizepräsident Theo Leuchten ehrte den ehemaligen Ausbildungschef der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) für seine Verdienste.

Ob als Referent bei Seminaren oder als Moderator so mancher Großveranstaltung: Christoph Hess ist eng mit den Persönlichen Mitgliedern verbunden, war er doch von 1994 bis 2016 sogar Leiter des PM-Bereichs im Hause der FN. Für seine Verdienste rund um den Pferdesport wurde Christoph Hess, der landauf, landab auch als FN-Ausbildungsbotschafter bekannt ist, nun mit dem Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet. Diese ehrenvolle Auszeichnung erhielt er aus den Händen von FN-Vizepräsident Theo Leuchten während der Dressurfinals auf den Warendorfer Bundeschampionaten. Mehr über den Werdegang von Christoph Hess kann in der FN-Pressemeldung nachgelesen werden.

IDEXX

Kaufuntersuchung

IDEXX bietet im Rahmen einer Kaufuntersuchung die sofortige Untersuchung von Proben auf Fremdsubstanzen oder eine Probeneinlagerung für 6 Monate und Untersuchung bei Bedarf. Weitere Informationen zu dieser Absicherung beim Pferdekauf bei IDEXX oder bei Tierärzten.

Mehr erfahren...