Pikeur & Eskadron - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop Tickets für Veranstaltungen sowie Broschüren, Formulare und Verträge zu bestellen und sich in der Ausbilderbörse einzutragen.

11.09.2019 | 08:15 Uhr | Die Persönlichen Mitglieder (PM) der FN

Reiterkreuz in Gold für Christoph Hess

PM-Referent und ehemaliger Leiter der FN-Abteilung Persönliche Mitglieder ausgezeichnet

Er dürfte vielen PM bekannt sein: Christoph Hess ist im Rahmen der Bundeschampionate 2019 in Warendorf mit dem Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet worden. FN-Vizepräsident Theo Leuchten ehrte den ehemaligen Ausbildungschef der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) für seine Verdienste.

Ob als Referent bei Seminaren oder als Moderator so mancher Großveranstaltung: Christoph Hess ist eng mit den Persönlichen Mitgliedern verbunden, war er doch von 1994 bis 2016 sogar Leiter des PM-Bereichs im Hause der FN. Für seine Verdienste rund um den Pferdesport wurde Christoph Hess, der landauf, landab auch als FN-Ausbildungsbotschafter bekannt ist, nun mit dem Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet. Diese ehrenvolle Auszeichnung erhielt er aus den Händen von FN-Vizepräsident Theo Leuchten während der Dressurfinals auf den Warendorfer Bundeschampionaten. Mehr über den Werdegang von Christoph Hess kann in der FN-Pressemeldung nachgelesen werden.

Globus Baumärkte

Immer die besten Preise

Alles was Heimwerker und Handwerker, vom Anfänger bis zum Profi, brauchen, findet man bei den Globus Baumärkten vor Ort oder im Globus-Onlineshop. Mit dem Click & Collect Service können Produkte bereits online reserviert und bequem im nächsten Markt abgeholt werden.

Gleich ausprobieren...