AGCO GmbH - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
FN-Service - Turnierstart, Equidenpass, Besitzwechsel - Foto: Christiane Slawik

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

Nennung Online (NeOn)

Turniersportservice für Reiter, Fahrer und Pferdebesitzer

NeOn steht für Nennung Online, die Anmeldung zum Turnier von Pferd und Reiter im Internet. Nennung Online ist die komfortable Möglichkeit, alles was mit einem Turnier zusammenhängt, papierlos abzuwickeln. Reiter können ihre Jahresturnierlizenz per Mausklick verlängern, Pferdebesitzer können ihre Vierbeiner für das nächste Turnierjahr fortschreiben, der Turnierkalender gibt über seine Suchmöglichkeiten schnell Auskunft über aktuelle Veranstaltungen und natürlich können Reiter online nennen. Aber auch Turnierverwalter profitieren von Nennung Online. Sie können alle eingegangenen Nennungen bearbeiten, statistische Daten zu einem Turnier abrufen und mehrere Turniere gleichzeitig betreuen.

Wer online nennt, hat gleich mehrere Vorteile. Einmal spart er Zeit, denn wer sich einmal registriert hat, kann mit einigen schnellen Klicks nennen. Das lästige Scheckausfüllen fällt weg und das Porto spart sich der Online-Nenner auch. Außerdem ist der Nennungsschluss eine Woche später und das Nachnennen ist auch kein Problem. Jedes Jahr einen Stempel beim Verein abholen, fällt auch weg, gestempelt wird nur noch bei Erstanträgen.

Ansprechpartner

Foto von Jens Kasmierski

Jens Kasmierski

Tel 02581/6362-204
Fax 02581/6362-547

E-Mail

PM-Regionaltagungen

Regionaltagung der Persönlichen Mitglieder im Barockzentrum in Heimsheim, Foto: Karin Boldt

Wissen in Theorie und Praxis

Die PM-Regionaltagungen informieren zu allen Themen rund um Pferdesport, -zucht und  -haltung. Namhafte und qualifizierte Referenten geben ihr Wissen an die Persönlichen Mitglieder weiter - egal ob Freizeitreiter oder Turniersportler.

PM-Regionaltagungen im Überblick